Dr. Corinna van Bömmel

Praktische Tierärztin für Groß- und Kleintiere

Gästebuch 

Ty Parnitzke
22.03.2018 19:38:02
Mein Frauchen und ich wir kommen gerne in die Praxis! Die Frau Dr. van Bömmel hat mir schon ganz oft geholfen, nur das Fiebermessen das mag ich so gar nicht...ich bin schließlich ein stolzer Terrier ;-) Aber wenn dann die Biene (4-beinige Praxis-Assistentin) zum aufmuntern kommt, dann ist alles schnell wieder gut!!!
Manuela Sobian Gabriel
19.03.2018 15:26:50
Meine Hunde und meine Katze sind immer sehr gut aufgehoben bei Frau v. Bömmel und Team.
Kompetent
Flexibel
Mutig?
Und immer freundlich.
Wir kommen immer gerne...na ja bis auf Ebby?
Silvia Kowalik
06.11.2017 09:57:19
Wir sind von Anfang an mit unserer Yorckshirehündin Lucie bei Frau Dr. van Bömmel. Sie legt zwar auch immer den Rückwärtsgang ein, wenn sie Frau Doktor sieht, aber wenn sie erst mal im Behandlungsraum ist, dann geht es. Wir und auch Lucie haben vollstes Vertrauen zu Frau van Bömmel und sind bisher bestens zufrieden. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend. Wir kommen zwar nur, wenn wir unbedingt müssen; dann aber gerne.
Angelika Erber
16.02.2017 16:37:47
Obwohl mein Hund (typisch Mann und Feigling) immer seine Allradbremse aktiviert, komme ich gern hierher. Es wird hier freundlich und kompetent behandelt.
Susanne Müller
18.01.2015 14:50:10
Sehr kompetente und freundliche Behandlung meines Hundes. Komme gerne wieder!
Auch ein großes Lob an die Ausstattung der Praxis. Man fühlt sich dort direkt sehr wohl und gut aufgenommen. Ich kann es nur weiterempfehlen.